History

Der MC Lippetal wurde 1990 von 7 Freunden gegründet. Von den Gründungsmitglieder ist heute noch eins aktiv.
Heute besteht der Club aus 8 Vollmitgliedern (männlich und weiblich) und einigen passiven Mitgliedern.
Die Probezeit für „Neue“ beträgt bei uns 1 Jahr. Alle Mitglieder fahren aktiv Motorrad.
Bei uns sind fast alle Motorradtypen vorhanden, vom Chopper bis zum Supersportler und es gibt keine Markenbindung.
Seit 1993 finden bei uns Sommertreffen statt und seit 2001 auch regelmäßig Winterparties.
Von 1992 – 2000 fanden unsere Sommertreffen auf dem „alten“ Platz in Lippetal-Brockhausen statt, seit 2001 in Lippetal-Herzfeld.
Im Jahr 2010 haben wir zu unserem „20.“ wieder das Sommertreffen auf dem „alten“ Platz in Lippetal-Brockhausen gefeiert.
Von 1997 an hat der MC Lippetal ein Clubhaus in Lippetal - Nordwald, wo wöchentlich Clubtreffen statt fanden.
Seit 2012 hat der MC in Lippetal – Schoneberg ein neues zu Hause gefunden und dort finden regelmäßig auch die Winterparties statt.
Weitere regelmäßige Aktivitäten sind unsere seit mehreren Jahren stattfindenden Saisoneröffnungsfahrten,
an denen auch Freunde und Bekannte teilnehmen und natürlich die Sommertreffen anderer Clubs.
Über Einladungen würden wir uns freuen, eine Email-Adresse findet Ihr unter Kontakt.
Wir wünschen allen eine Bullen- und Schrottfreie Saison.

Der MC Lippetal